Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

GREY Düsseldorf GmbH gewinnt "Weber-Stephen Deutschland GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weber-Stephen
Anbieter/Agentur:GREY Düsseldorf GmbH
URLhttp://grey.com/germany
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Weber-Stephen Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Lead-Etat beinhaltet die klassische und digitale Kommunikation sowie den Auftritt am POS und auf Events für die gesamte EMEA-Region der Grill-Marke Weber.