Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar?
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CELUM GMBH gewinnt "AVL Deutschland GmbH"
| Projekttitel und ausführende Agentur: | |
| Projekt-Titel: | ALV |
| Anbieter/Agentur: | CELUM GMBH |
| URL | http://www.celum.com/de/ |
| Details zum Projekt: |
|---|
| Art der Meldung |
| Etat-Gewinn |
| Öffentlich zugänglich |
| Nein |
| Leistungen des Anbieters |
| Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
| Branche |
| Computer/EDV |
| Anwendungsbereich |
| eGovernment |
| Zielplattform/Medium |
| Web |
| Auftraggeber |
| AVL Deutschland GmbH |
| Aufgabe/Briefing |
| Verwaltung aller digitalen Marketing-Inhalte des Prüftechnikspezialisten aus Graz mit einer Digital-Asset-Management-Lösung. |
| Umsetzung/Lösung |
| Der Antriebsentwickler und Prüftechnikspezialist aus Graz wird seine gesamten digitalen Marketing-Inhalte über die CELUM Software verwalten. Die Digital Asset Management (DAM) Lösung von CELUM soll in einem ersten Schritt dafür sorgen, dass die AVL Marketing Mitarbeiter rund um den Globus die aktuellsten Marketingunterlagen in einem System managen und verteilen können. Die rund 30 Mitarbeiter, die das Marketing von AVL weltweit umsetzen, sind für das Verwalten der Datenbasis und der Assets zuständig. Auf diese werden weltweit mehr als 8.000 interne User über den Connector von CELUM für Microsoft SharePoint zugreifen können. Bis Jahresende sollen zudem weitere Anwendungen wie Salesforce Marketing Cloud oder die Website AVL.com CELUM als Hub für den gesamten Content nutzen und darauf zugreifen, um die relevanten Bilder, Videos oder Grafiken und weitere Assets von dort auszuspielen. Die Implementierung der Lösung für AVL übernehmen CELUM Mitarbeiter aus Linz. |



