Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto AG relauncht "BKK Mobil Oil" für "Betriebskrankenkasse Mobil Oil"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BKK Mobil Oil
Anbieter/Agentur:Aperto AG
URLhttp://www.aperto.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bkk-mobil-oil.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Betriebskrankenkasse Mobil Oil
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand darin das digitale Gesicht der BKK Mobil Oil neu zu gestalten.
Umsetzung/Lösung
Der Relaunch des Internetauftritts soll den heutigen Nutzerbedürfnissen anpassen und die Zielgruppen – Versicherte, Interessierte, potenzielle Neukunden – schneller und besser zu den Informationen führen, die sie benötigen.