KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto AG relauncht "BKK Mobil Oil" für "Betriebskrankenkasse Mobil Oil"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BKK Mobil Oil
Anbieter/Agentur:Aperto AG
URLhttp://www.aperto.com/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bkk-mobil-oil.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Betriebskrankenkasse Mobil Oil
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand darin das digitale Gesicht der BKK Mobil Oil neu zu gestalten.
Umsetzung/Lösung
Der Relaunch des Internetauftritts soll den heutigen Nutzerbedürfnissen anpassen und die Zielgruppen – Versicherte, Interessierte, potenzielle Neukunden – schneller und besser zu den Informationen führen, die sie benötigen.