Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
neusta eTourism GmbH gewinnt "Sylt Marketing GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sylt |
Anbieter/Agentur: | neusta eTourism GmbH |
URL | http://www.neusta-etourism.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sylt.de/sehnsuchtsbutton |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Sylt Marketing GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Erstellung und Vermarktung eines Kommunikationstools in Form eines Dash Buttons in der Tourismusbranche. Das Konzept soll sich an dem Dash Button von Amazon anlehen. Die Aufgabenstellung beinhaltet, wie man diese Funktion des Amazon Dash Buttons nutzen kann, um den Urlaubern das besondere Sylt-Flair auf Knopfdruck zu liefern. |
Umsetzung/Lösung |
Hinter Konzeption und Programmierung stecken die Experten für digitale Tourismus-Lösungen aus der Bremer Unternehmensgruppe team neusta. Beim Blick auf die Facebook-Seite der Insel fiel dem Team von neusta auf, dass die über 100.000 Fans häufig ihre Sylt-Sehnsüchte mit der Insel teilen. Sie zeigen in Posts, wie sehr sie die Nordsee und den kilometerlangen Sandstrand vermissen, sobald sie wieder zu Hause sind. Darauf fußend entwickelten sie gemeinsam mit dem Sylter Team die Kampagne „Auf Knopfdruck Sylt“. Über Facebook, Twitter sowie Instagram mit dem Hashtag #SylterSehnsuchtsbutton oder auf der Kampagnenseite sylt.de/sehnsuchtsbutton können Fans vom 28.10.2016 bis 11.11.2016 ihre Sehnsüchte einreichen. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird live per Auslosung ermittelt und bekommt den einzigartigen Sylter Sehnsuchtsbutton nach Hause geschickt. Der genaue Zeitpunkt der Verlosung wird auf der Sylter Facebookseite und der Seite sylt.de/sehnsuchtsbutton bekanntgegeben. In den ersten vier Tagen der Aktion nahmen bereits über 1.500 Sylt-Fans teil. |