KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
coeno GmbH & Co KG relauncht "freenet TV" für "MEDIA BROADCAST GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | freenet TV |
Anbieter/Agentur: | coeno GmbH & Co KG |
URL | http://coeno.com/home.1.0.html |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.freenet.tv |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
MEDIA BROADCAST GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag beinhaltet die Gestaltung eines neuen Online-Auftritts sowie den Ausbau der Online-Angebote der freenet AG. Im Online-Auftritt werden die Produkt-Website und der Web-Shop neu gestaltet. |
Umsetzung/Lösung |
Der neue Online-Auftritt informiert einfach und verständlich über das Angebot von freenet TV und wie es sich nutzen lässt.Die Einfachheit der Benutzung stand dabei im Vordergrund. Das neue Online-Angebot spiegelt das Produktversprechen von freenet TV wider: Vom Empfangscheck über den Gerätecheck bis zum Freischalten von freenet TV – „Einfach besser Fernsehen“. Das TV-Angebot von freenet TV befindet sich derzeit noch im Ausbau und wird Ende März 2017 in vollem Umfang zur Verfügung stehen. coeno begleitet freenet TV als Marke der MEDIA BROADCAST GmbH für ihr neues TV-Angebot seit dem Beginn der Produktentwicklung und hat bereits vorhergehende Informationsseiten gestaltet. Als Verantwortliche für das Design der Website und des Online-Shops von www.freenet.tv sind die UX Experten von coeno auch mit dem weiteren Ausbau der Online-Präsenz und ihrer Inhalte unter Berücksichtigung einer idealen Nutzerführung und Usability betraut. |