Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

RichRelevance, Inc. gewinnt "Fashionette GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fashionette
Anbieter/Agentur:RichRelevance, Inc.
URLhttp://www.richrelevance.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fashionette GmbH
Aufgabe/Briefing
Fashionette will durch Personalisierung ihre Kunden besser erreichen.
Umsetzung/Lösung
Um seinen Kunden beim Kauf von Handtaschen, Schuhen und Accessoires aus dem Luxus- und Premium-Segment ein besseres Shopping-Erlebnis anzubieten, setzt Fashionette auf die komplette Suite von RichRelevance im Designertaschen-Onlineshop. Dazu gehören die Lösungen Recommend, Engage, Discover und Build:

- Discover für personalisierte Browse-Funktionen
- Engage für die Segmentierung, Targeting und Content-Personalisierung
- Recommend für die Produktpersonalisierung
- Build als offene Plattform zur Erstellung von API-basierten Services

Die vier Lösungen werden sowohl die komplette Produkterfahrung auf der Webseite personalisiert gestalten, als auch passende Inhalte für die unterschiedlichen Kundengruppen ausspielen. Darüber hinaus werden die von den RichRelevance-Lösungen gelieferten Informationen künftig ausgewertet, um tiefere Einblicke in die Nutzung der Webseite zu erhalten und sie damit immer weiter zu verbessern.