Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
RichRelevance, Inc. gewinnt "Fashionette GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fashionette |
Anbieter/Agentur: | RichRelevance, Inc. |
URL | http://www.richrelevance.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fashionette GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Fashionette will durch Personalisierung ihre Kunden besser erreichen. |
Umsetzung/Lösung |
Um seinen Kunden beim Kauf von Handtaschen, Schuhen und Accessoires aus dem Luxus- und Premium-Segment ein besseres Shopping-Erlebnis anzubieten, setzt Fashionette auf die komplette Suite von RichRelevance im Designertaschen-Onlineshop. Dazu gehören die Lösungen Recommend, Engage, Discover und Build: - Discover für personalisierte Browse-Funktionen - Engage für die Segmentierung, Targeting und Content-Personalisierung - Recommend für die Produktpersonalisierung - Build als offene Plattform zur Erstellung von API-basierten Services Die vier Lösungen werden sowohl die komplette Produkterfahrung auf der Webseite personalisiert gestalten, als auch passende Inhalte für die unterschiedlichen Kundengruppen ausspielen. Darüber hinaus werden die von den RichRelevance-Lösungen gelieferten Informationen künftig ausgewertet, um tiefere Einblicke in die Nutzung der Webseite zu erhalten und sie damit immer weiter zu verbessern. |