Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
RichRelevance, Inc. gewinnt "Fashionette GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fashionette |
Anbieter/Agentur: | RichRelevance, Inc. |
URL | http://www.richrelevance.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fashionette GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Fashionette will durch Personalisierung ihre Kunden besser erreichen. |
Umsetzung/Lösung |
Um seinen Kunden beim Kauf von Handtaschen, Schuhen und Accessoires aus dem Luxus- und Premium-Segment ein besseres Shopping-Erlebnis anzubieten, setzt Fashionette auf die komplette Suite von RichRelevance im Designertaschen-Onlineshop. Dazu gehören die Lösungen Recommend, Engage, Discover und Build: - Discover für personalisierte Browse-Funktionen - Engage für die Segmentierung, Targeting und Content-Personalisierung - Recommend für die Produktpersonalisierung - Build als offene Plattform zur Erstellung von API-basierten Services Die vier Lösungen werden sowohl die komplette Produkterfahrung auf der Webseite personalisiert gestalten, als auch passende Inhalte für die unterschiedlichen Kundengruppen ausspielen. Darüber hinaus werden die von den RichRelevance-Lösungen gelieferten Informationen künftig ausgewertet, um tiefere Einblicke in die Nutzung der Webseite zu erhalten und sie damit immer weiter zu verbessern. |