Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
RichRelevance, Inc. gewinnt "Fashionette GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fashionette |
Anbieter/Agentur: | RichRelevance, Inc. |
URL | http://www.richrelevance.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fashionette GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Fashionette will durch Personalisierung ihre Kunden besser erreichen. |
Umsetzung/Lösung |
Um seinen Kunden beim Kauf von Handtaschen, Schuhen und Accessoires aus dem Luxus- und Premium-Segment ein besseres Shopping-Erlebnis anzubieten, setzt Fashionette auf die komplette Suite von RichRelevance im Designertaschen-Onlineshop. Dazu gehören die Lösungen Recommend, Engage, Discover und Build: - Discover für personalisierte Browse-Funktionen - Engage für die Segmentierung, Targeting und Content-Personalisierung - Recommend für die Produktpersonalisierung - Build als offene Plattform zur Erstellung von API-basierten Services Die vier Lösungen werden sowohl die komplette Produkterfahrung auf der Webseite personalisiert gestalten, als auch passende Inhalte für die unterschiedlichen Kundengruppen ausspielen. Darüber hinaus werden die von den RichRelevance-Lösungen gelieferten Informationen künftig ausgewertet, um tiefere Einblicke in die Nutzung der Webseite zu erhalten und sie damit immer weiter zu verbessern. |