Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

RichRelevance, Inc. gewinnt "Blue Tomato GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Blue Tomato
Anbieter/Agentur:RichRelevance, Inc.
URLhttp://www.richrelevance.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Blue Tomato GmbH
Aufgabe/Briefing
Blue Tomato glaubt an die Möglichkeit, durch Personalisierung ihre Kunden besser zu erreichen und das Shopping-Erlebnis damit deutlich zu verbessern.
Umsetzung/Lösung
Blue Tomato wird mit dem Empfehlungs-Tool Recommendations zunächst online starten und hatmittelfristig auch vor, bei erfolgreicher Umsetzung, die Empfehlungen ebenso in den Ladengeschäften und über weitere Kanäle auszuweiten. Der Anbieter von Surf-, Snowboard- und Skate-Equipment setzt besonders auf die Merchandising-Möglichkeiten, die RichRelevance dank seines einfach zu bedienenden Dashboards bietet. Dieses stellt sicher, dass ein Kunde künftig bestmögliche Produktempfehlungen basierend auf seinen Vorlieben und Interessen sowie Produktkompatibilität erhält.