Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

RichRelevance, Inc. gewinnt "Blue Tomato GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Blue Tomato
Anbieter/Agentur:RichRelevance, Inc.
URLhttp://www.richrelevance.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Blue Tomato GmbH
Aufgabe/Briefing
Blue Tomato glaubt an die Möglichkeit, durch Personalisierung ihre Kunden besser zu erreichen und das Shopping-Erlebnis damit deutlich zu verbessern.
Umsetzung/Lösung
Blue Tomato wird mit dem Empfehlungs-Tool Recommendations zunächst online starten und hatmittelfristig auch vor, bei erfolgreicher Umsetzung, die Empfehlungen ebenso in den Ladengeschäften und über weitere Kanäle auszuweiten. Der Anbieter von Surf-, Snowboard- und Skate-Equipment setzt besonders auf die Merchandising-Möglichkeiten, die RichRelevance dank seines einfach zu bedienenden Dashboards bietet. Dieses stellt sicher, dass ein Kunde künftig bestmögliche Produktempfehlungen basierend auf seinen Vorlieben und Interessen sowie Produktkompatibilität erhält.