Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Digital Group GmbH gewinnt "Geberit Vertriebs GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Geberit Deutschland |
Anbieter/Agentur: | TWT Digital Group GmbH |
URL | http://www.twt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.geberit.de/de_de/head_structure/karriere/jobs/jobmarket/jobmarkets_suche.jsp# |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Geberit Vertriebs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag besteht in der Realisierung einer innovativen Job-Suche auf der Geberit Corporate Site durch die Einbindung der Google Search Appliance. |
Umsetzung/Lösung |
Die TWT Business Solutions GmbH realisiert eine innovative Job-Suche auf der Geberit Corporate Site. Bewerber gelangen durch das neue Tool schneller an den gewünschten Job und der Konzern kann Stellen effektiver besetzen. Die Anwendung im Responsive Design erreicht Digital Talents schneller und bietet allen Benutzern eine hohe Usability. Die komfortable Suche auf Basis der Google Search Appliance bietet Bewerbern einen optimalen Überblick über alle freien Positionen bei Geberit inklusive Filtermöglichkeiten nach Ländern, Fachbereichen und Arbeitslevel. TWT hat durch die Anwendung die Klicks bis zum Job stark reduziert. Wo zuvor zwölf Klicks nötig waren, sind es heute nur noch drei. Die Suche ist nicht nur international, sondern responsive für alle Geräte. Reduzierte Klickpfade sorgen dafür, dass potenzielle Bewerber direkt zur richtigen Stelle geführt werden. Die Filteroptionen ermöglichen eine individuelle Anzeige nach Ort und Job-Bereich. Die benutzerfreundliche Navigation macht es Nutzern einfach, zügig an passende Stellenausschreibungen zu gelangen. Die Google Search Appliance ist das zentrale Suchinstrument für alle Suchanwendungen auf der Corporate Website. Neben der Job-Suche auf der Geberit Corporate Site wird auf weiteren Geberit Webseiten eine mehrsprachige globale Suche über alle Geberit Produkte und Ersatzteile angeboten – und das über mehr als 20 Länder hinweg. Die Webseiten der Geberit Gruppe bieten somit für verschiedene Zielgruppen eine effektive Suche an. |