Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adform gewinnt "Tipico Co. Ltd."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tipico
Anbieter/Agentur:Adform
URLhttp://site.adform.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Tipico Co. Ltd.
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabenstellung bestand darin, dass ein Adtech-Anbieter unter anderem dabei helfen soll, die interne Programmatic-Advertising-Strategie zu unterstützen. Die gesuchte Lösung sollte eine transparente und zentrale Plattform für alle Kampagnen darstellen.

Viel Wert wurde auch darauf gelegt, dass das Tool die interne Programmatic-Advertising-Strategie unterstützt und gleichzeitig mit einem hohen Maß an Service und Support ausgestattet ist. Weitere Entscheidungskriterien waren der sichere Umgang mit Nutzerdaten und die Integration der DSP (Demand-side Platform) und DMP (Data-Management Platform).
Umsetzung/Lösung
Alle geforderten Kriterien wurden bei Adform gefunden.
Adform fungiert ab sofort als exklusiver Partner für das weltweite Ad Serving und Kampagnenreporting sowie die Kampagnenanalyse von Tipico.

Der Ad Server von Adform wird nun als Stand-Alone-Lösung alle digitalen Kampagnen von Tipico zentral ausliefern, heißt es. Dadurch könnte die Effizienz und Transparenz gesteigert und die internen Prozesse nahtloser werden. Auch könnten die programmatischen Digital-, Video- und Mobile-Kampagnen nun personalisierter und optimierter ausgespielt werden.