Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SlopeLift gewinnt "Hervis "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hervis |
Anbieter/Agentur: | SlopeLift |
Konstantin.Kasapis@slopelift.com | |
Strasse | Margaretenstraße 22/9 |
PLZ | 1040 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.hervis.at |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Hervis |
Aufgabe/Briefing |
Steigerung der organischen Sichtbarkeit |
Umsetzung/Lösung |
Erstellung suchmaschinenoptimierten Texten für Kategorieseiten verschiedener Sportwelten |
Ergebnis/Erfolg |
Steigerung der organischen Sichtbarkeit um 144 % zwischen 3.3.2016 und 3.11.2016. |
Budget |
bis 50.000 Euro |