Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SlopeLift gewinnt "Hervis "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hervis
Anbieter/Agentur:SlopeLift
E-MailKonstantin.Kasapis@slopelift.com
StrasseMargaretenstraße 22/9
PLZ1040
OrtWien
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.hervis.at
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Hervis
Aufgabe/Briefing
Steigerung der organischen Sichtbarkeit
Umsetzung/Lösung
Erstellung suchmaschinenoptimierten Texten für Kategorieseiten verschiedener Sportwelten
Ergebnis/Erfolg
Steigerung der organischen Sichtbarkeit um 144 % zwischen 3.3.2016 und 3.11.2016.
Budget
bis 50.000 Euro