Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Online-Marketing-Agentur SEO-Online-Marketing.de gewinnt "große Tageszeitung in DE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SEO-Audit
Anbieter/Agentur:Online-Marketing-Agentur SEO-Online-Marketing.de
URLhttp://https://seo-online-marketing.de
E-Mailcontact@seo-online-marketing.de
Tel.030-40007712
StrasseKorsörer Str. 17
PLZ10437
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
große Tageszeitung in DE
Projektleiter beim Anbieter
C. Badde
Aufgabe/Briefing
SEO Audit der Unternehmenswebseiten, Onpage Optimierung, strategische Beratung, mobile SEO, App Indexing, technical SEO, Performance Optimierung, Fehlerquellen Analyse, Change Management, Konzeptionelle Zusammenarbeit mit Lead Architekt für relaunch Vorbereitung
Ergebnis/Erfolg
weniger Fehler beim Laden der Seite, schnellere Ladezeiten, erste Positionen bei Haupt Keywords wurden gefestigt, Abwärtstrend der Visibilität wurde gestoppt und umgekehrt
Budget
k.A.