Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Online-Marketing-Agentur SEO-Online-Marketing.de gewinnt "große Tageszeitung in DE"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SEO-Audit |
Anbieter/Agentur: | Online-Marketing-Agentur SEO-Online-Marketing.de |
URL | http://https://seo-online-marketing.de |
contact@seo-online-marketing.de | |
Tel. | 030-40007712 |
Strasse | Korsörer Str. 17 |
PLZ | 10437 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
große Tageszeitung in DE |
Projektleiter beim Anbieter |
C. Badde |
Aufgabe/Briefing |
SEO Audit der Unternehmenswebseiten, Onpage Optimierung, strategische Beratung, mobile SEO, App Indexing, technical SEO, Performance Optimierung, Fehlerquellen Analyse, Change Management, Konzeptionelle Zusammenarbeit mit Lead Architekt für relaunch Vorbereitung |
Ergebnis/Erfolg |
weniger Fehler beim Laden der Seite, schnellere Ladezeiten, erste Positionen bei Haupt Keywords wurden gefestigt, Abwärtstrend der Visibilität wurde gestoppt und umgekehrt |
Budget |
k.A. |