Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Online-Marketing-Agentur SEO-Online-Marketing.de gewinnt "große Tageszeitung in DE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SEO-Audit |
Anbieter/Agentur: | Online-Marketing-Agentur SEO-Online-Marketing.de |
URL | http://https://seo-online-marketing.de |
contact@seo-online-marketing.de | |
Tel. | 030-40007712 |
Strasse | Korsörer Str. 17 |
PLZ | 10437 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
große Tageszeitung in DE |
Projektleiter beim Anbieter |
C. Badde |
Aufgabe/Briefing |
SEO Audit der Unternehmenswebseiten, Onpage Optimierung, strategische Beratung, mobile SEO, App Indexing, technical SEO, Performance Optimierung, Fehlerquellen Analyse, Change Management, Konzeptionelle Zusammenarbeit mit Lead Architekt für relaunch Vorbereitung |
Ergebnis/Erfolg |
weniger Fehler beim Laden der Seite, schnellere Ladezeiten, erste Positionen bei Haupt Keywords wurden gefestigt, Abwärtstrend der Visibilität wurde gestoppt und umgekehrt |
Budget |
k.A. |