KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Online-Marketing-Agentur SEO-Online-Marketing.de gewinnt "Nahrungsergänzungsmittel Onlineshop"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Nahrungsergänzung |
Anbieter/Agentur: | Online-Marketing-Agentur SEO-Online-Marketing.de |
URL | http://https://seo-online-marketing.de |
contact@seo-online-marketing.de | |
Tel. | 030-40007712 |
Strasse | Korsörer Str. 17 |
PLZ | 10437 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel,Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Nahrungsergänzungsmittel Onlineshop |
Projektleiter beim Anbieter |
C. Badde |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Gambio |
Aufgabe/Briefing |
Fortsetzung der SEO & SEM Kampagne, Einrichtung des Affiliate-Partnerprogramms |
Umsetzung/Lösung |
Suchmaschinenpositionen wurden gefestigt, Umsätze weiter gesteigert |
Ergebnis/Erfolg |
durchschnittliche 200% Rentabilitätssteigerung zum Vorjahr, |
Budget |
k.A. |