Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mann beißt Hund - Agentur für Kommunikation GmbH gewinnt Pitch bei "Studienkreis GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Studienkreis |
Anbieter/Agentur: | Mann beißt Hund - Agentur für Kommunikation GmbH |
URL | http://www.mann-beisst-hund.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Studienkreis GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in digitaler Kommunikation und überregionaler Pressearbeit für den Bochumer Nachhilfeanbieter Studienkreis. |
Umsetzung/Lösung |
Für den Studienkreis kümmert sich Mann beißt Hund vor allem um Content Marketing und neue Bewegtbild-Formate. Außerdem entwickelt das Team Strategien für die Social-Media-Kanäle und wird das Influencer Marketing stärken. Auch bei der überregionalen Pressearbeit ist die Mitarbeit der Agentur gefragt. |