Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mann beißt Hund - Agentur für Kommunikation GmbH gewinnt Pitch bei "Studienkreis GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Studienkreis |
Anbieter/Agentur: | Mann beißt Hund - Agentur für Kommunikation GmbH |
URL | http://www.mann-beisst-hund.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Studienkreis GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in digitaler Kommunikation und überregionaler Pressearbeit für den Bochumer Nachhilfeanbieter Studienkreis. |
Umsetzung/Lösung |
Für den Studienkreis kümmert sich Mann beißt Hund vor allem um Content Marketing und neue Bewegtbild-Formate. Außerdem entwickelt das Team Strategien für die Social-Media-Kanäle und wird das Influencer Marketing stärken. Auch bei der überregionalen Pressearbeit ist die Mitarbeit der Agentur gefragt. |