Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mann beißt Hund - Agentur für Kommunikation GmbH gewinnt Pitch bei "Studienkreis GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Studienkreis |
Anbieter/Agentur: | Mann beißt Hund - Agentur für Kommunikation GmbH |
URL | http://www.mann-beisst-hund.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Studienkreis GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in digitaler Kommunikation und überregionaler Pressearbeit für den Bochumer Nachhilfeanbieter Studienkreis. |
Umsetzung/Lösung |
Für den Studienkreis kümmert sich Mann beißt Hund vor allem um Content Marketing und neue Bewegtbild-Formate. Außerdem entwickelt das Team Strategien für die Social-Media-Kanäle und wird das Influencer Marketing stärken. Auch bei der überregionalen Pressearbeit ist die Mitarbeit der Agentur gefragt. |