Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

glancers GmbH startet "NETGEAR Adventskalender (B2B)" für "NETGEAR"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NETGEAR Adventskalender (B2B)
Anbieter/Agentur:glancers GmbH
URLhttp://www.glancers.de
E-Mailinfo@glancers.de
Tel.+49.89215 923 51
StrassePeter-Wolfram-Str. 31
PLZ85540
OrtHaar
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
NETGEAR
Projektleiter beim Anbieter
Wolfgang Jank
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Wolfgang Jank (Projektmanagement, Art Direction)
Nicole Jank (Konzept, Art Direction, Design)
Aufgabe/Briefing
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Adventskalenders für das Solution-Partner-Programm von NETGEAR
Umsetzung/Lösung
SCHNEEKUGEL SCHÜTTELN – WEIHNACHTS-DEALS SICHERN! Für das Solution-Partner-Programm von NETGEAR haben wir einen Adventskalender (B2B) konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Den Teilnehmenden wird an den Wochenarbeitstagen die Möglichkeit gegeben, durch Schütteln der Schneekugel eine Rabattierung auf ein Highlight aus dem NETGEAR Produktsortiment zu erlangen.
Budget
k.A.