Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MINI
Anbieter/Agentur:Jung von Matt Aktiengesellschaft
URLhttp://www.jvm.com/de/home/index.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Smart TV,Andere Plattform
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Entwicklung internationaler Kampagnen für die Kleinwagen-Marke Mini.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur Jung Matt/Spree führte zunächst den neuen MINI Countryman ein.

Die Berliner Agentur inszeniert das Sports Activity Vehicle (SAV) als abenteuerhungrigen Wegbereiter für neue Erlebnisse und idealen Brückenbauer zwischen Stadt und Land. Unter dem Motto „Add stories“ bespielt die internationale Kampagne alle Kanäle. Der Münchner Autobauer mit englischen Wurzeln setzt dabei voll auf Aufbruchsstimmung und Abenteuerlust.

Dafür spielt das neue Modell unter anderem in gleich zwei Filmen die Hauptrolle. Beide erwecken die Kernidee „Add stories“ zum Leben: Sammle Kilometer, erkunde deine Umgebung und komme mit neuen Erfahrungen, Ideen und Inspiration zurück.

Die Spots wurden mit Andre Stringer und Tempomedia gedreht. Beide werden in den unterschiedlichsten Märkten online und im TV zu sehen sein.

Außerdem wurden zahlreiche Motive in verschiedensten Regionen wie Schweden, Norwegen, Italien und Slowenien fotografiert (Fotograf: Emir Haverich).