Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SlopeLift Media PM GmbH gewinnt "Bits&Paper GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Avery Zweckform
Anbieter/Agentur:SlopeLift Media PM GmbH
URLhttp://www.slopelift.com/language/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bits&Paper GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Betreuung des internationalen Büroartikelherstellers und Etikettenspezialisten in Polen, Russland, Tschechien, Slowenien und Ungarn im SEO-Bereich.
Umsetzung/Lösung
Die Agentur SlopeLift wird genutzt, um in Osteuropa mit suchmaschinengerechten Webseiten aufzutreten und die Rankings in Ländern, wie Polen, Russland, Tschechien, Slowenien und Ungarn zu verbessern. Hierbei geht es primär um die inhaltliche Anpassung der verschiedenen Domains unter Berücksichtigung von länderspezifischen Feinheiten.