Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

iris Germany GmbH gewinnt Pitch bei "SEG Hausgeräte GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Siemens Hausgeräte
Anbieter/Agentur:iris Germany GmbH
URLhttp://iris-worldwide.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
SEG Hausgeräte GmbH
Aufgabe/Briefing
Der globale Digitaletat von Siemens Hausgeräte beinhaltet die Websitebetreuung sowie die Entwicklung von globalen Kampagnen.
Umsetzung/Lösung
Als digitale Leadagentur wird Iris in den kommenden Jahren nicht nur die internationale Website betreuen, sondern auch die digitale Positionierung, globale Kampagnen und Toolkits für sämtliche Kernregionen und Länderorganisationen des Kunden entwickeln und deren Roll-out unterstützen.