Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ippen Digital Media GmbH gewinnt "BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Anbieter/Agentur:Ippen Digital Media GmbH
URLhttp://www.ippen-digital-media.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand darin, mit hochwertigen Inhalten die Marke „Bayern“ zu stärken.
Umsetzung/Lösung
Der auf digitale Inhalte spezialisierte Dienstleister aus München erstellt künftig hochwertige Inhalte über Bayern und seine Schätze, um die Tourismus- Marke „Bayern – traditionell anders“ zu stärken. Bayern soll dadruch als einzigartiges Urlaubsziel in den Köpfen der Zielgruppe verankern werden.

Im Rahmen der Dachmarkenstrategie „Bayern – traditionell anders“ erstellt IDM kreative, informative Inhalte für Online- und Printmedien. So wird Bayern als Sehnsuchtsziel für Urlaub und Ausflüge rund ums Jahr etabliert.