Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ippen Digital Media GmbH gewinnt "BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Anbieter/Agentur:Ippen Digital Media GmbH
URLhttp://www.ippen-digital-media.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand darin, mit hochwertigen Inhalten die Marke „Bayern“ zu stärken.
Umsetzung/Lösung
Der auf digitale Inhalte spezialisierte Dienstleister aus München erstellt künftig hochwertige Inhalte über Bayern und seine Schätze, um die Tourismus- Marke „Bayern – traditionell anders“ zu stärken. Bayern soll dadruch als einzigartiges Urlaubsziel in den Köpfen der Zielgruppe verankern werden.

Im Rahmen der Dachmarkenstrategie „Bayern – traditionell anders“ erstellt IDM kreative, informative Inhalte für Online- und Printmedien. So wird Bayern als Sehnsuchtsziel für Urlaub und Ausflüge rund ums Jahr etabliert.