Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ippen Digital Media GmbH gewinnt "BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Anbieter/Agentur:Ippen Digital Media GmbH
URLhttp://www.ippen-digital-media.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand darin, mit hochwertigen Inhalten die Marke „Bayern“ zu stärken.
Umsetzung/Lösung
Der auf digitale Inhalte spezialisierte Dienstleister aus München erstellt künftig hochwertige Inhalte über Bayern und seine Schätze, um die Tourismus- Marke „Bayern – traditionell anders“ zu stärken. Bayern soll dadruch als einzigartiges Urlaubsziel in den Köpfen der Zielgruppe verankern werden.

Im Rahmen der Dachmarkenstrategie „Bayern – traditionell anders“ erstellt IDM kreative, informative Inhalte für Online- und Printmedien. So wird Bayern als Sehnsuchtsziel für Urlaub und Ausflüge rund ums Jahr etabliert.