Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ippen Digital Media GmbH gewinnt "BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Anbieter/Agentur:Ippen Digital Media GmbH
URLhttp://www.ippen-digital-media.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand darin, mit hochwertigen Inhalten die Marke „Bayern“ zu stärken.
Umsetzung/Lösung
Der auf digitale Inhalte spezialisierte Dienstleister aus München erstellt künftig hochwertige Inhalte über Bayern und seine Schätze, um die Tourismus- Marke „Bayern – traditionell anders“ zu stärken. Bayern soll dadruch als einzigartiges Urlaubsziel in den Köpfen der Zielgruppe verankern werden.

Im Rahmen der Dachmarkenstrategie „Bayern – traditionell anders“ erstellt IDM kreative, informative Inhalte für Online- und Printmedien. So wird Bayern als Sehnsuchtsziel für Urlaub und Ausflüge rund ums Jahr etabliert.