Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "EURONICS Deutschland eG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:EURONICS
Anbieter/Agentur:JOM Jäschke Operational Media GmbH
URLhttp://www.jomhh.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
EURONICS Deutschland eG
Aufgabe/Briefing
Der Mediaetat umfasst den Aufgabenbereich bestehend aus der mediastrategischen Beratung, Planung und den Mediaeinkauf in den On- und Offline-Kanälen in Deutschland.
Umsetzung/Lösung
Aufgabe wird es sein, die Markenbekanntheit und Werbeerinnerung von EURONICS zu erhöhen sowie den Traffic in den Filialen und auch auf dem Online-Marktplatz www.euronics.de nachhaltig zu steigern.

JOM wird die Handelskommunikation medial "neu" gestalten. Ganz nach dem Motto: Multichannel-Marketing follows Multichannel-Sales.