Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "EURONICS Deutschland eG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EURONICS |
Anbieter/Agentur: | JOM Jäschke Operational Media GmbH |
URL | http://www.jomhh.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
EURONICS Deutschland eG |
Aufgabe/Briefing |
Der Mediaetat umfasst den Aufgabenbereich bestehend aus der mediastrategischen Beratung, Planung und den Mediaeinkauf in den On- und Offline-Kanälen in Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Aufgabe wird es sein, die Markenbekanntheit und Werbeerinnerung von EURONICS zu erhöhen sowie den Traffic in den Filialen und auch auf dem Online-Marktplatz www.euronics.de nachhaltig zu steigern. JOM wird die Handelskommunikation medial "neu" gestalten. Ganz nach dem Motto: Multichannel-Marketing follows Multichannel-Sales. |