Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "EURONICS Deutschland eG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EURONICS |
Anbieter/Agentur: | JOM Jäschke Operational Media GmbH |
URL | http://www.jomhh.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
EURONICS Deutschland eG |
Aufgabe/Briefing |
Der Mediaetat umfasst den Aufgabenbereich bestehend aus der mediastrategischen Beratung, Planung und den Mediaeinkauf in den On- und Offline-Kanälen in Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Aufgabe wird es sein, die Markenbekanntheit und Werbeerinnerung von EURONICS zu erhöhen sowie den Traffic in den Filialen und auch auf dem Online-Marktplatz www.euronics.de nachhaltig zu steigern. JOM wird die Handelskommunikation medial "neu" gestalten. Ganz nach dem Motto: Multichannel-Marketing follows Multichannel-Sales. |