Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt "EURONICS Deutschland eG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EURONICS |
Anbieter/Agentur: | JOM Jäschke Operational Media GmbH |
URL | http://www.jomhh.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
EURONICS Deutschland eG |
Aufgabe/Briefing |
Der Mediaetat umfasst den Aufgabenbereich bestehend aus der mediastrategischen Beratung, Planung und den Mediaeinkauf in den On- und Offline-Kanälen in Deutschland. |
Umsetzung/Lösung |
Aufgabe wird es sein, die Markenbekanntheit und Werbeerinnerung von EURONICS zu erhöhen sowie den Traffic in den Filialen und auch auf dem Online-Marktplatz www.euronics.de nachhaltig zu steigern. JOM wird die Handelskommunikation medial "neu" gestalten. Ganz nach dem Motto: Multichannel-Marketing follows Multichannel-Sales. |