Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
glancers GmbH startet "Swiss International Air Lines Bildervoting" für "Swiss International Air Lines"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Swiss International Air Lines Bildervoting |
Anbieter/Agentur: | glancers GmbH |
URL | http://www.glancers.de |
info@glancers.de | |
Tel. | +49.89 215 923 51 |
Strasse | Peter-Wolfram-Str. 31 |
PLZ | 85540 |
Ort | Haar |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Swiss International Air Lines |
Projektleiter beim Anbieter |
Nicole Jank |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Nicole Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design) Patrick Schlesinger (Programmierung) |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Microsite (B2B) mit Bildervoting |
Umsetzung/Lösung |
What was your best travel highlight in 2016? Für die Agenten der Reisebüros unseres Kunden Swiss International Air Lines haben wir eine Microsite (B2B) mit Bildervoting konzipiert, gestaltet und umgesetzt. In den kommenden vier Wochen können die Agenten über ihr Lieblingsmotiv abstimmen und am Ende tolle Preise gewinnen. |
Budget |
k.A. |