Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

glancers GmbH startet "Swiss International Air Lines Bildervoting" für "Swiss International Air Lines"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Swiss International Air Lines Bildervoting
Anbieter/Agentur:glancers GmbH
URLhttp://www.glancers.de
E-Mailinfo@glancers.de
Tel.+49.89 215 923 51
StrassePeter-Wolfram-Str. 31
PLZ85540
OrtHaar
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Swiss International Air Lines
Projektleiter beim Anbieter
Nicole Jank
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Nicole Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design)
Patrick Schlesinger (Programmierung)
Aufgabe/Briefing
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Microsite (B2B) mit Bildervoting
Umsetzung/Lösung
What was your best travel highlight in 2016? Für die Agenten der Reisebüros unseres Kunden Swiss International Air Lines haben wir eine Microsite (B2B) mit Bildervoting konzipiert, gestaltet und umgesetzt. In den kommenden vier Wochen können die Agenten über ihr Lieblingsmotiv abstimmen und am Ende tolle Preise gewinnen.
Budget
k.A.