Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

glancers GmbH startet "Swiss International Air Lines Bildervoting" für "Swiss International Air Lines"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Swiss International Air Lines Bildervoting
Anbieter/Agentur:glancers GmbH
URLhttp://www.glancers.de
E-Mailinfo@glancers.de
Tel.+49.89 215 923 51
StrassePeter-Wolfram-Str. 31
PLZ85540
OrtHaar
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Swiss International Air Lines
Projektleiter beim Anbieter
Nicole Jank
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Nicole Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design)
Patrick Schlesinger (Programmierung)
Aufgabe/Briefing
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Microsite (B2B) mit Bildervoting
Umsetzung/Lösung
What was your best travel highlight in 2016? Für die Agenten der Reisebüros unseres Kunden Swiss International Air Lines haben wir eine Microsite (B2B) mit Bildervoting konzipiert, gestaltet und umgesetzt. In den kommenden vier Wochen können die Agenten über ihr Lieblingsmotiv abstimmen und am Ende tolle Preise gewinnen.
Budget
k.A.