Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
glancers GmbH startet "Swiss International Air Lines Bildervoting" für "Swiss International Air Lines"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Swiss International Air Lines Bildervoting |
Anbieter/Agentur: | glancers GmbH |
URL | http://www.glancers.de |
info@glancers.de | |
Tel. | +49.89 215 923 51 |
Strasse | Peter-Wolfram-Str. 31 |
PLZ | 85540 |
Ort | Haar |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Swiss International Air Lines |
Projektleiter beim Anbieter |
Nicole Jank |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Nicole Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design) Patrick Schlesinger (Programmierung) |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Microsite (B2B) mit Bildervoting |
Umsetzung/Lösung |
What was your best travel highlight in 2016? Für die Agenten der Reisebüros unseres Kunden Swiss International Air Lines haben wir eine Microsite (B2B) mit Bildervoting konzipiert, gestaltet und umgesetzt. In den kommenden vier Wochen können die Agenten über ihr Lieblingsmotiv abstimmen und am Ende tolle Preise gewinnen. |
Budget |
k.A. |