Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

superReal GmbH relauncht "Tamaris" für "Wortmann KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tamaris
Anbieter/Agentur:superReal GmbH
URLhttp://www.superreal.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Wortmann KG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in einem Relaunch des Onlineshops. Dieser sollte konzipiert,gestaltet und umgesetzt werden. Auch sollte der Webauftritt von jedem Device optimal zugänglich gemacht werden und Tamaris auch optisch mit modischem Look & Feel als Lifestyle-Brand präsentieren.
Umsetzung/Lösung
Der neue Onlineshop bietet mit responsivem und modernem Design, hochwertiger Produktpräsentation und inspirierendem Content im Magazinbereich einen zeitgemäßen Mix aus Shopping und Editorial-Inhalten. Das klare Design des Shops bietet der Kundin auf den ersten Blick Orientierung. Die Produktdetailseite präsentiert die sehr umfangreichen Informationen zu jedem Artikel besonders userfreundlich und übersichtlich. Subtile Animationen verfeinern die Listenansichten für mehr Freude beim Shoppen.