Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH relauncht "Tamaris" für "Wortmann KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tamaris |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://www.superreal.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Wortmann KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in einem Relaunch des Onlineshops. Dieser sollte konzipiert,gestaltet und umgesetzt werden. Auch sollte der Webauftritt von jedem Device optimal zugänglich gemacht werden und Tamaris auch optisch mit modischem Look & Feel als Lifestyle-Brand präsentieren. |
Umsetzung/Lösung |
Der neue Onlineshop bietet mit responsivem und modernem Design, hochwertiger Produktpräsentation und inspirierendem Content im Magazinbereich einen zeitgemäßen Mix aus Shopping und Editorial-Inhalten. Das klare Design des Shops bietet der Kundin auf den ersten Blick Orientierung. Die Produktdetailseite präsentiert die sehr umfangreichen Informationen zu jedem Artikel besonders userfreundlich und übersichtlich. Subtile Animationen verfeinern die Listenansichten für mehr Freude beim Shoppen. |