Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Visionaere GmbH relauncht "Hauck & Aufhäuser" für "Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hauck & Aufhäuser |
Anbieter/Agentur: | Visionaere GmbH |
URL | http://www.visionaere.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.hauck-aufhaeuser.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA |
Aufgabe/Briefing |
Hauptziel des Website-Relaunchs war es, das breite Kompetenzspektrum der Bank, das die Unternehmensbereiche Asset Servicing, Asset Management und Private Banking sowie Capital Markets und Investment Banking umfasst, auf einer gemeinsamen Web-Plattform zu bündeln. |
Umsetzung/Lösung |
Durch den Website-Relaunch werden der Führungsanspruch des traditionsreichen Bankhauses sowie seine Kundennähe in der digitalen Welt unterstrichen. So hilft der neue Auftritt unter www.hauck-aufhaeuser.com der Bank dabei, sich strukturell, inhaltlich und funktional von seinen Wettbewerbern zu differenzieren. Der Webauftritt verbindet detaillierte Einblicke in alle Unternehmensbereiche mit einer hochwertigen Aufbereitung sowie einer zeitgemäßen, stark vereinfachten Bedienphilosophie. Inhalte wurden konsolidiert, die Darstellung von hauseigenen sowie für Dritte aufgelegten Fonds überarbeitet. Alle aktuellen Inhalte wie z.B. Pressemitteilungen, Research, Nachrichten und Publikationen werden künftig in einem zentralen Newsroom gebündelt. Die Entwicklung einer konsistenten Online-Bildsprache sowie ein geschlossener Premiumbereich für Kunden und Geschäftspartner runden den Auftritt ab. |