Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Group Germany GmbH gewinnt "DB Vertrieb GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Bahn
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttp://bbdo.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=IM1BFYY2-pc
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
DB Vertrieb GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand darin einen Weihnachts-Spot zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
Weihnachten kann man nicht per Handy verschicken. Niemand weiß das besser als unsere Omis. Deshalb sagen sie allen Weihnachts-Emojis per Videobotschaft den Kampf an.

In mehreren Sequenzen knöpfen sich die Omis–Strophe für Strophe – ein Emoji nach dem anderen vor, selbstbewusst, angriffslustig und emotional. Das Ergebnis ist ein humorvoller und überraschender Film mit einer starken Botschaft: Weihnachten kann man nicht verschicken. Fahrt euch besuchen!