Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Group Germany GmbH gewinnt "DB Vertrieb GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Bahn |
Anbieter/Agentur: | BBDO Group Germany GmbH |
URL | http://bbdo.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=IM1BFYY2-pc |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
DB Vertrieb GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin einen Weihnachts-Spot zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Weihnachten kann man nicht per Handy verschicken. Niemand weiß das besser als unsere Omis. Deshalb sagen sie allen Weihnachts-Emojis per Videobotschaft den Kampf an. In mehreren Sequenzen knöpfen sich die Omis–Strophe für Strophe – ein Emoji nach dem anderen vor, selbstbewusst, angriffslustig und emotional. Das Ergebnis ist ein humorvoller und überraschender Film mit einer starken Botschaft: Weihnachten kann man nicht verschicken. Fahrt euch besuchen! |