Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Group Germany GmbH gewinnt "DB Vertrieb GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Bahn |
Anbieter/Agentur: | BBDO Group Germany GmbH |
URL | http://bbdo.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=IM1BFYY2-pc |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
DB Vertrieb GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin einen Weihnachts-Spot zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Weihnachten kann man nicht per Handy verschicken. Niemand weiß das besser als unsere Omis. Deshalb sagen sie allen Weihnachts-Emojis per Videobotschaft den Kampf an. In mehreren Sequenzen knöpfen sich die Omis–Strophe für Strophe – ein Emoji nach dem anderen vor, selbstbewusst, angriffslustig und emotional. Das Ergebnis ist ein humorvoller und überraschender Film mit einer starken Botschaft: Weihnachten kann man nicht verschicken. Fahrt euch besuchen! |