Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Group Germany GmbH gewinnt "DB Vertrieb GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Bahn
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttp://bbdo.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=IM1BFYY2-pc
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
DB Vertrieb GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand darin einen Weihnachts-Spot zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
Weihnachten kann man nicht per Handy verschicken. Niemand weiß das besser als unsere Omis. Deshalb sagen sie allen Weihnachts-Emojis per Videobotschaft den Kampf an.

In mehreren Sequenzen knöpfen sich die Omis–Strophe für Strophe – ein Emoji nach dem anderen vor, selbstbewusst, angriffslustig und emotional. Das Ergebnis ist ein humorvoller und überraschender Film mit einer starken Botschaft: Weihnachten kann man nicht verschicken. Fahrt euch besuchen!