Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Group GmbH gewinnt "ALDI SUISSE AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Aldi Suisse |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Group GmbH |
URL | http://s-f.com/kompetenzmarke/neumarkt/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Andere Plattform |
Auftraggeber |
ALDI SUISSE AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin, eine Kampagne zu entwicklen, die das Ziel hat, Aldi Suisse als selbstbewusste und moderne Alternative zu bisherigen Einkaufsverhalten aufzutreten zu lassen. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue orchestrierte Kampagne von ALDI SUISSE wird ab 1. Januar 2017 in der Schweiz zu sehen sein. Sie beinhaltet sämtliche 360 Grad-Kommunikationsmaßnahmen – vom werblichen Auftritt in TV, Out-of-home und Print über die digitalen Kanäle wie Microsite, Mobile und Social Media bis hin zu Magazinen, den Lieferfahrzeugen, Point-of-Sale und internen Mitarbeitermaßnahmen. Die Kampagne liefert eine selbstbewusste Antwort auf die Frage, welche Anforderungen die heutige Gesellschaft an das Einkaufen hat. |