Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Group GmbH gewinnt "ALDI SUISSE AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Aldi Suisse |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Group GmbH |
URL | http://s-f.com/kompetenzmarke/neumarkt/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Andere Plattform |
Auftraggeber |
ALDI SUISSE AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin, eine Kampagne zu entwicklen, die das Ziel hat, Aldi Suisse als selbstbewusste und moderne Alternative zu bisherigen Einkaufsverhalten aufzutreten zu lassen. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue orchestrierte Kampagne von ALDI SUISSE wird ab 1. Januar 2017 in der Schweiz zu sehen sein. Sie beinhaltet sämtliche 360 Grad-Kommunikationsmaßnahmen – vom werblichen Auftritt in TV, Out-of-home und Print über die digitalen Kanäle wie Microsite, Mobile und Social Media bis hin zu Magazinen, den Lieferfahrzeugen, Point-of-Sale und internen Mitarbeitermaßnahmen. Die Kampagne liefert eine selbstbewusste Antwort auf die Frage, welche Anforderungen die heutige Gesellschaft an das Einkaufen hat. |