Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "Condor Flugdienst GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Condor und Thomas Cook Airlines |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt Aktiengesellschaft |
URL | http://www.jvm.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Condor Flugdienst GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin, Condor und Thomas Cook Airlines bei der internationalen Neuausrichtung ihrer Marketingkommunikation zu unterstützen. Das Mandat umfasst auch die Betreuung der internationalen Social-Media-Kanäle von Condor. Zudem soll die Performance-Optimierung betreuut werden. |
Umsetzung/Lösung |
Die beiden Ferienflieger Condor und Thomas Cook Airlines planen eine internationale Neuausrichtung ihrer Marketingkommunikation. Erste Arbeiten werden schon im Januar zu sehen sein. Es wurde eine zentrale Positionierung entwickelt, die sich in jeder Kampagnenphase den vielfältigen Bedürfnissen anpasst. Der Fokus liegt auf der Bekanntmachung der vielfältigen Services und der Markenliebe. |