Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MINISTRY GmbH gewinnt Pitch bei "XING AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | |
Anbieter/Agentur: | MINISTRY GmbH |
URL | http://ministry.de/startseite/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://recruiting.xing.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Beruf/Karriere |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
XING AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin, die Kampagne zu einem neuen Produkt von XING zu verantworten. Das Mandat beinhaltet die Planung, Konzeption und Umsetzung der crossmedialen Kampagne zur Markteinführung des XING EmpfehlungsManagers. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agenturgruppe entwickelte die gesamte Kommunikation zur Markteinführung des neuen Produkts “XING EmpfehlungsManager”, mit dem Mitarbeiter von Unternehmen ganz einfach spannende Jobs von ihrem Arbeitgeber an passende Kontakte aus dem eigenen Netzwerk empfehlen können - praktisch also Empfehlungs-Marketing im Recruiting. Unter dem Claim “Aus Recruiting wird ReCREWting” entstand eine crossmediale Kampagne, die sich auch bis auf die Messe “Zukunft Personal” durchzog, auf der das neue Produkt von XING vorgestellt wurde. Aktuell ist die Kampagne sowohl online als auch offline zu sehen. |