Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MINISTRY GmbH gewinnt Pitch bei "XING AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | |
Anbieter/Agentur: | MINISTRY GmbH |
URL | http://ministry.de/startseite/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://recruiting.xing.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Beruf/Karriere |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
XING AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin, die Kampagne zu einem neuen Produkt von XING zu verantworten. Das Mandat beinhaltet die Planung, Konzeption und Umsetzung der crossmedialen Kampagne zur Markteinführung des XING EmpfehlungsManagers. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agenturgruppe entwickelte die gesamte Kommunikation zur Markteinführung des neuen Produkts “XING EmpfehlungsManager”, mit dem Mitarbeiter von Unternehmen ganz einfach spannende Jobs von ihrem Arbeitgeber an passende Kontakte aus dem eigenen Netzwerk empfehlen können - praktisch also Empfehlungs-Marketing im Recruiting. Unter dem Claim “Aus Recruiting wird ReCREWting” entstand eine crossmediale Kampagne, die sich auch bis auf die Messe “Zukunft Personal” durchzog, auf der das neue Produkt von XING vorgestellt wurde. Aktuell ist die Kampagne sowohl online als auch offline zu sehen. |