Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MINISTRY GmbH gewinnt Pitch bei "XING AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | |
Anbieter/Agentur: | MINISTRY GmbH |
URL | http://ministry.de/startseite/ |
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://recruiting.xing.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Beruf/Karriere |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
XING AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin, die Kampagne zu einem neuen Produkt von XING zu verantworten. Das Mandat beinhaltet die Planung, Konzeption und Umsetzung der crossmedialen Kampagne zur Markteinführung des XING EmpfehlungsManagers. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agenturgruppe entwickelte die gesamte Kommunikation zur Markteinführung des neuen Produkts “XING EmpfehlungsManager”, mit dem Mitarbeiter von Unternehmen ganz einfach spannende Jobs von ihrem Arbeitgeber an passende Kontakte aus dem eigenen Netzwerk empfehlen können - praktisch also Empfehlungs-Marketing im Recruiting. Unter dem Claim “Aus Recruiting wird ReCREWting” entstand eine crossmediale Kampagne, die sich auch bis auf die Messe “Zukunft Personal” durchzog, auf der das neue Produkt von XING vorgestellt wurde. Aktuell ist die Kampagne sowohl online als auch offline zu sehen. |