Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MINISTRY GmbH gewinnt Pitch bei "XING AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | |
Anbieter/Agentur: | MINISTRY GmbH |
URL | http://ministry.de/startseite/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://recruiting.xing.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Beruf/Karriere |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
XING AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin, die Kampagne zu einem neuen Produkt von XING zu verantworten. Das Mandat beinhaltet die Planung, Konzeption und Umsetzung der crossmedialen Kampagne zur Markteinführung des XING EmpfehlungsManagers. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agenturgruppe entwickelte die gesamte Kommunikation zur Markteinführung des neuen Produkts “XING EmpfehlungsManager”, mit dem Mitarbeiter von Unternehmen ganz einfach spannende Jobs von ihrem Arbeitgeber an passende Kontakte aus dem eigenen Netzwerk empfehlen können - praktisch also Empfehlungs-Marketing im Recruiting. Unter dem Claim “Aus Recruiting wird ReCREWting” entstand eine crossmediale Kampagne, die sich auch bis auf die Messe “Zukunft Personal” durchzog, auf der das neue Produkt von XING vorgestellt wurde. Aktuell ist die Kampagne sowohl online als auch offline zu sehen. |