HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH startet "JUWEL Aquarium" für "Juwel Aquarium AG & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | JUWEL Aquarium |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://www.superreal.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.juwel-aquarium.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Juwel Aquarium AG & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung des ersten Online Service-Shops. Dabei sollte ein bereits extern entwickeltes Layout mit detaillierten Blick auf Kundenbedürfnisse und Usability technisch umgesetzt und online gebracht werden. Das Mandat beinhaltete die technische Konzeption des Shops soiwe deren Umsetzung. |
Umsetzung/Lösung |
Während der Entwicklung hat das Team von superReal besonders viel Wert auf die kundenspezifische Anpassung der technischen Details des Service-Shops gelegt. Ein weiterer Schwerpunkt war die Konzeption eines Downloadcenters, das Kunden einfachen Zugang zu Produkt- und Anwendungsinformationen in mehreren Sprachen bietet. |