Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pretzlaw Communications GmbH gewinnt Pitch bei "Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BVEO |
Anbieter/Agentur: | Pretzlaw Communications GmbH |
URL | http://www.pretzlaw.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.deutsches-obst-und-gemuese.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Vereine |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand darin, das bestehende Marken- und Kommunikationskonzept von „Deutschland – Mein Garten“ weiterzuentwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Neben einem überarbeiteten, responsiven Webauftritt mit deutlich mehr wissenswerten und unterhaltenden Elementen sowie einem rundum erneuerten Presseportal wird sich „Deutschland – Mein Garten“ künftig stärker mit „erntefrischen“, abwechslungsreichen Stories rund um die Hersteller und ihr Zuhause ebenso wie dialogorientierten Events positionieren. Abgerundet wird das Konzept durch innovative Ansätze, vor allem in den sozialen Medien. Ein hohes Maß an Authentizität und Kundennähe wird dabei groß geschrieben. Die Agentur konzipierte als erstes Projekt eine Kampagne zum „Tag des Deutschen Apfels“ am 11. Januar 2017, die mit dem fulminanten Youtube-Film „Am Anfang war der Apfel“ (https://www.youtube.com/watch?v=3dMUpTZpqLY&feature=youtu.be) des Berliner Filmemachers Simon Ruschmeyer ihren Auftakt hatte. |