Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

wilhelm innovative medien GmbH relauncht "AWO International" für "AWO International"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AWO International
Anbieter/Agentur:wilhelm innovative medien GmbH
URLhttp://www.wiminno.com
E-Mailberlin@wiminno.com
Tel.030-420807-0
Fax030-420807-16
StrasseNeue Bahnhofstraße 18
PLZ10245
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.awointernational.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Politik,Wohltätigkeitsorganisationen
Anwendungsbereich
Knowledge Management,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
AWO International
Projektleiter beim Auftraggeber
V. Saroglou
Projektleiter beim Anbieter
DvR
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Artdirektion Marischka Lutz
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Die Seite der AWO International sollte relauncht und modernisiert werden.
Umsetzung/Lösung
Umsetzung nach Designvorlage, Implementierung einer Standortkarte und eines Online-Spendenformulars
Ergebnis/Erfolg
Spendenaufkommen
Budget
bis 25.000 Euro