Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH startet "qs-designedby.de" für "s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | qs-designedby.de |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://www.superreal.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.qs-designedby.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in einem E-Shop-Projekt, das sowohl die Konzeption als auch das Design des Onlineshops beinhaltet. |
Umsetzung/Lösung |
Der komplett in Responsive Webdesign gestaltete Onlineauftritt lässt den User in den Spirit der Marke eintauchen und visualisiert durch ein prägnantes Look & Feel das Markenprofil von Q/S designed by: cool, progressiv, urban. Zahlreiche Features, wie ein Shared-Warenkorb mit der Hauptmarke s.Oliver selbst, ein sticky Produktdetails-Cockpit neben den Produktbildern, eine sticky Burger-Navigation auch auf dem Desktop und zahlreiche Microinteractions garantieren dem User ein intuitives und inspirierendes Shopping-Vergnügen. Highlight ist die exklusive Kollaboration mit dem DJ-Weltstar Robin Schulz, der dem User nicht nur einen ganz persönlichen Einblick in seinen aufregenden Lifestyle gewährt, sondern auch eine von ihm designte Capsule Collection anbietet. |