Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

superReal GmbH startet "qs-designedby.de" für "s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:qs-designedby.de
Anbieter/Agentur:superReal GmbH
URLhttp://www.superreal.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.qs-designedby.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in einem E-Shop-Projekt, das sowohl die Konzeption als auch das Design des Onlineshops beinhaltet.
Umsetzung/Lösung
Der komplett in Responsive Webdesign gestaltete Onlineauftritt lässt den User in den Spirit der Marke eintauchen und visualisiert durch ein prägnantes Look & Feel das Markenprofil von Q/S designed by: cool, progressiv, urban.

Zahlreiche Features, wie ein Shared-Warenkorb mit der Hauptmarke s.Oliver selbst, ein sticky Produktdetails-Cockpit neben den Produktbildern, eine sticky Burger-Navigation auch auf dem Desktop und zahlreiche Microinteractions garantieren dem User ein intuitives und inspirierendes Shopping-Vergnügen.

Highlight ist die exklusive Kollaboration mit dem DJ-Weltstar Robin Schulz, der dem User nicht nur einen ganz persönlichen Einblick in seinen aufregenden Lifestyle gewährt, sondern auch eine von ihm designte Capsule Collection anbietet.