Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

smartin ADVERTISING GmbH gewinnt Pitch bei "Renault Retail Group Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Renault Retail Group
Anbieter/Agentur:smartin ADVERTISING GmbH
URLhttp://www.smartin.biz/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Renault Retail Group Deutschland
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag für die Kommunikationsagentur bestand darin, den gesamten Werbeetat langfristig zu steuern und die Marketingabteilung bei der strategischen Weiterentwicklung ihrer Handelsmarketingaktivitäten zu unterstützen.
Umsetzung/Lösung
Das zukünftige Aufgabenspektrum umfasst die Entwicklung der kompletten Jahresstrategie auf Basis der Modelllaunch- und Eventplanung sowie der darauf abgestimmten Kampagnenkonzeption und Mediaplanung. Ein weiterer Schwerpunkt wird zudem in der vertriebsunterstützenden Marketingkommunikation für die einzelnen Niederlassungsstandorte liegen.