Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

smartin ADVERTISING GmbH gewinnt Pitch bei "Renault Retail Group Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Renault Retail Group
Anbieter/Agentur:smartin ADVERTISING GmbH
URLhttp://www.smartin.biz/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Renault Retail Group Deutschland
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag für die Kommunikationsagentur bestand darin, den gesamten Werbeetat langfristig zu steuern und die Marketingabteilung bei der strategischen Weiterentwicklung ihrer Handelsmarketingaktivitäten zu unterstützen.
Umsetzung/Lösung
Das zukünftige Aufgabenspektrum umfasst die Entwicklung der kompletten Jahresstrategie auf Basis der Modelllaunch- und Eventplanung sowie der darauf abgestimmten Kampagnenkonzeption und Mediaplanung. Ein weiterer Schwerpunkt wird zudem in der vertriebsunterstützenden Marketingkommunikation für die einzelnen Niederlassungsstandorte liegen.