Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neo@Ogilvy gewinnt "ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Aldi Süd
Anbieter/Agentur:Neo@Ogilvy
URLhttps://www.neoogilvy.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Umsetzung von Suchmaschinen-Advertising für Aldi Süd.
Umsetzung/Lösung
Auf die Digitalexperten von Neo@Ogilvy wartet ein anspruchsvolles SEA-Aufgabenspektrum, das es für ALDI SÜD umzusetzen gilt. Die Agentur wird das wöchentlich wechselnde und über das Jahr extrem vielfältige Nonfood-Angebot des Discounters strategisch für den Search-Bereich bewerben. Der Start der SEA-Maßnahmen im Rahmen der Angebotskommunikation wird voraussichtlich im März erfolgen.