Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neo@Ogilvy gewinnt "ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Aldi Süd
Anbieter/Agentur:Neo@Ogilvy
URLhttps://www.neoogilvy.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Umsetzung von Suchmaschinen-Advertising für Aldi Süd.
Umsetzung/Lösung
Auf die Digitalexperten von Neo@Ogilvy wartet ein anspruchsvolles SEA-Aufgabenspektrum, das es für ALDI SÜD umzusetzen gilt. Die Agentur wird das wöchentlich wechselnde und über das Jahr extrem vielfältige Nonfood-Angebot des Discounters strategisch für den Search-Bereich bewerben. Der Start der SEA-Maßnahmen im Rahmen der Angebotskommunikation wird voraussichtlich im März erfolgen.