Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neo@Ogilvy gewinnt "ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Aldi Süd |
Anbieter/Agentur: | Neo@Ogilvy |
URL | https://www.neoogilvy.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Umsetzung von Suchmaschinen-Advertising für Aldi Süd. |
Umsetzung/Lösung |
Auf die Digitalexperten von Neo@Ogilvy wartet ein anspruchsvolles SEA-Aufgabenspektrum, das es für ALDI SÜD umzusetzen gilt. Die Agentur wird das wöchentlich wechselnde und über das Jahr extrem vielfältige Nonfood-Angebot des Discounters strategisch für den Search-Bereich bewerben. Der Start der SEA-Maßnahmen im Rahmen der Angebotskommunikation wird voraussichtlich im März erfolgen. |