Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neo@Ogilvy gewinnt "ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Aldi Süd |
Anbieter/Agentur: | Neo@Ogilvy |
URL | https://www.neoogilvy.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Umsetzung von Suchmaschinen-Advertising für Aldi Süd. |
Umsetzung/Lösung |
Auf die Digitalexperten von Neo@Ogilvy wartet ein anspruchsvolles SEA-Aufgabenspektrum, das es für ALDI SÜD umzusetzen gilt. Die Agentur wird das wöchentlich wechselnde und über das Jahr extrem vielfältige Nonfood-Angebot des Discounters strategisch für den Search-Bereich bewerben. Der Start der SEA-Maßnahmen im Rahmen der Angebotskommunikation wird voraussichtlich im März erfolgen. |