Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wirth & Horn Informationssysteme GmbH relauncht "dtv Verlag" für "dtv Verlagsgesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dtv Verlag |
Anbieter/Agentur: | Wirth & Horn Informationssysteme GmbH |
horn@wirth-horn.de | |
Tel. | 089/62447777 |
Strasse | Balanstr. 55 |
PLZ | 81541 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dtv.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
dtv Verlagsgesellschaft |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
pim.red |
Aufgabe/Briefing |
Für den neuen Markenauftritt von dtv wurden die bisherigen Webseiten (Desktop- und mobile Webseite sowie Kinder- und Jugendbuch) zu einer responsiven Seite vereint. Anhand der implementierten Such- und AfterSearch-Filterfunktionen soll dem Endkunden das Stöbern erleichtert werden. Die speziellen Bereiche für Handel, Lehrer, Presse und Foreign Rights werden um das neue Downloadportal inkl. Suche ergänzt. Auch der Blog „26 Zeichen“ erstrahlt im neuen Glanz. Besonderheiten sind eine Social Wall (mit Schnittstellen zu FaceBook und Twitter), die Einbindung der aktuellsten WordPress-Blogbeiträge und die Darstellung von Instagramm-Posts. |
Budget |
bis 200.000 Euro |